Über uns

AllSpares entstand im Jahr 2013. Unsere Kunden suchten regelmäßig nach preiswerten Alternativen zu den häufig sehr teuren Markenprodukten. Wir haben uns wegen der großen Nachfrage auf die Suche nach Lieferanten gemacht, die dieselbe oder sogar noch bessere Qualität als die der Originale liefern können. Und das natürlich zu einem besseren Preis!

Der Kunde steht zentral

Für unsere Kunden haben wir unsere Hausmarke All Spares ins Leben gerufen. Wir möchten gerne wissen, welche Bedürfnisse unsere Kunden haben und welche Fragen sie an uns stellen wollen. Wir sorgen dafür, daß die Qualität unserer Produkte auf keinen Fall schlechter ist als die der Markenartikel, sodaß unsere Kunden mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sein können.

Die Vorteile

  • Höchste Qualität zum besten Preis
  • Schnell lieferbar, da immer auf Vorrat
  • Stabile Verpackung inklusiv deutlicher Gebrauchsanweisung
  • Ausgezeichneter Kundenservice!

Service ist für uns extrem wichtig

Haben Sie Fragen zu Produkten? Haben sie ein Problem? Möchten Sie eine Retoure anmelden? Wir helfen Ihnen gerne und denken mit Ihnen mit, um zu einer passenden Lösung zu kommen. Unsere Mitarbeiter fühlen sich verantwortlich für unsere Organisation und für den Kunden. Zögern Sie nicht, sondern stellen Sie Ihre Frage noch jetzt an unseren Kundenservice, wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Unsere Hausmarkenprodukte

Our Story

AllSpares originated in 2013. Our customers indicated the need for a cheaper alternative to the more expensive A-brands. We decided to look for manufacturers who can produce the same or better quality as the original products. But obviously at a lower price!

The customer as starting point

Our customers are the reason why our private label All Spares exists. We want to know what the needs are of our customers and listen to what you have to tell us. Such as the quality of our products. We ensure that they are not inferior to products of A-brands, so we can be assured of satisfied customers.

The advantages

  • The best quality at an affordable price
  • Quickly available from stock
  • Solid packaging including clear instructions
  • The customer as starting point and service first!

Service first

Questions about products, problems or returns? We are happy to help you and think along with you to ensure a fitting solution. Our employees are committed and loyal to our organization and to our customers. So don’t hesitate, but tell our service team your question or idea right away.

Examples of our private label products